Links: Bei den Kreismeisterschaften dominierten die Mädchen des TV Jahn Rehburg bei der weiblichen Jugend: Laura Dökel wurde Dritte, Nele Puls sicherte sich Rang zwei vor Nathalie Jokisch, Platz eins erkämpfte sich Sabrina Dewenter (von links). Rechts: Tobias Hahn (Mitte) vom VfB Stolzenau holte sich bei den Kreismeisterschaften drei Titel. Bei den Schülern B verwies er Patrick Bader (links) und Lennart Hase auf die Plätze.

Als Ausrichter der Kreismeisterschaften der Schüler- und Jugendklassen war die Holtorfer SV das Zentrum für die jungen Tischtennis-Spieler. Mit knapp 100 Teilnehmern erfreute sich die Veranstaltung einer guten Resonanz. Am erfolgreichsten schnitten die Nachwuchstalente aus Stolzenau mit insgesamt fünf Titel ab. Für die Rehburger und die Holtorfer gab es je drei Titel. Gleich dreimal auf dem obersten Treppchenplatz stand Tobias Hahn (VfB Stolzenau). Der C-Schüler gewann sowohl Einzel und Doppel bei den B-Schülern als auch das Doppel bei den A-Schülern. Zwei Titel holten sich Lotta Rose (VfB Stolzenau) im Einzel und Doppel der B-Schülerinnen und Dwain Schwarzer (Holtorfer SV) im Einzel und Doppel der männlichen Jugend. Bei der weiblichen Jugend setzte sich mit Sabrina Dewenter (TV Jahn Rehburg) erwartungsgemäß die Kreismeisterin der Damen durch. In dieser Spielklasse dominierten die Rehburgerinnen, die im Einzel die Plätze eins bis vier belegten und auch das Doppelendspiel unter sich ausmachten. Bei den A-Schülern setzten sich drei Spieler von der Holtorfer SV an die Spitze; den Titel holte sich Janek Leinemann. Bei den A-Schülerinnen konnte sich Alina Kirchhoff vom SV Husum gegen die Rehburger Nachwuchsspielerinnen behaupten und holte sich Rang eins.