Historie

Der 2009 aus einer Fusion des SC Stolzenau und dem MTV Stolzenau entstandene VfB Stolzenau ist mit über 750 Mitgliedern und zehn verschiedenen Sportangeboten der größte Sportverein in der Gemeinde Stolzenau.

Im Laufe der letzten Jahre konnten wir immer mehr Mitglieder und Freunde beim MTV und SC Stolzenau begrüßen und freuen uns noch heute über regen Zuwachs und steigende Mitgliederzahlen. Die Fusion der beiden Stolzenauer Traditionsvereine durch Neugründung des VfB Stolzenau e.V. im Jahre 2009 führte zu einer fröhliche Gemeinschaft, die Ihre Aufgaben mit dem nötigen Ernst durchführt und dennoch viel Spaß dabei hat.

Tradition und Moderne stehen bei uns im Einklang – wir freuen uns über Interesse aus jeder Generation.

Ob Jung, ob Alt, ob Klein ob Groß – lernen Sie uns kennen, knüpfen Sie Bekanntschaften und füllen Sie Ihre Freizeit mit Freude.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die frischen Wind in unsere Reihen bringen. Kommen Sie doch einfach einmal vorbei – wir würden uns freuen, Sie kennen zu lernen!