Wir laden ein zum gemeinsamen Neujahrsempfang 2024

Liebe Mitglieder des Fördervereins Freibad Stolzenau,
liebe Tennisfreundinnen und -freunde im TV Stolzenau,
liebe Sportfreundinnen und -freunde im VfB Stolzenau,

zum traditionellen Neujahrsempfang laden wir Sie und Ihre Familienangehörigen ganz herzlich ein.
Am

Sonntag, 21. Januar 2024 um 10.00 Uhr

treffen wir uns am Freibad. Kurz danach werden wir zu einer rd. 1-stündigen „Winterwanderung” aufbrechen, die dann auf dem Gelände des Tennisvereins endet, der in diesem Jahr der Ausrichter des Neujahrsempfangs ist. Wer nicht mitwandern möchte oder kann, kommt zu 11.00 Uhr dazu, um rechtzeitig zum „offiziellen“ Teil des Neujahrsempfangs anwesend zu sein.

Nach der Rückkehr von der „Winterwanderung” gibt es heißen Glühwein und alkoholfreien Punsch. Nach ein paar Grußworten und der Sportlerehrung wird es Bratwurst im Brötchen geben.

Damit wir planen können, bitten wir um Anmeldung bis zum 1. .lanuar 2024:

• für Mitglieder des FV per E-Mail: info@foerderverein-freibad-stolzenau.de oder unter
    Telefonnummer 0173-9443200
  • für Mitglieder des TV per E-Mail: post@tv-stoIzenau.de oder unter Telefonnummer 05761-1046
  • für Mitglieder des VfB bei den Sparten- bzw. Übungsleitern/innen; per E-Mail:
    marion.hahn@vfb-stolzenau.de oder unter Telefonnummer 0177-4990161.

Da es sich um eine Veranstaltung im Freien handelt, wird entsprechende Kleidung empfohlen.

Mit sportlichen Grüßen, im Namen der Vorstände

Elisabeth Wiegmann, Förderverein Freibad Stolzenau e.V.
Wilfried Falldorf, Tennisverein Stolzenau e.V.
Marion Hahn, VfB Stolzenau e.V.

Einladung (PDF)