Die beiden D-Jugend-Mannschaften des VfB Stolzenau bedanken sich mit Trainer Hünsü Akan (2.r.l.) bei Vitalij Böhm vom Autohaus Anemolter (1.v.r.) für die gesponserten Hoodies. / Foto: Schiller/VfB Stolzenau

Über neue Pullover mit Kapuzen (Hoodies) freuen sich die 35 Jugendlichen der beiden D-Jugend-Mannschaften des VfB Stolzenau. Das neue Outfit sponserte die Firma Autohaus Anemolter. Geschäftsführer Vitalij Böhm, der seit 2021 das Authohaus Anemolter für alle Marken betreibt, möchte damit den VfB Stolzenau im Jugendfußball unterstützen. „Ich habe früher selbst im Verein Fußball gespielt und freue mich mit dem Sponsoring den Verein zu unterstützen!“, so Böhm. Seine beiden Söhne spielen ebenfalls beim VfB Stolzenau Fußball.

„Dass die Hoodies auch den Mannschaften gefällt, sieht man. Sie werden auch oft in der Schule und in der Freizeit getragen. Die Mannschaften und der VfB sind für die Unterstützung sehr dankbar.“ freut sich Trainer Hüsnü Akan.

Den Verein möchte Vitalij Böhm mit seinem Autohaus Anemolter auch weiter unterstützen, so ist eine Bandenwerbung für die Weserkampfbahn in Stolzenau in Vorbereitung.