Der VfB Stolzenau startet mit der beliebten Sportart „Darts“ eine neue Sparte. Unter Leitung von Marcel Schiller, der auch Pressesprecher des Vereins ist, wird das neue Angebot am 02.10.2023 starten. Die Darts-Begeisterten treffen sich dann wöchentlich montags um 19:30 Uhr im Aufenthaltsraum der Weserkampfbahn.

Wer Interesse hat sich an der Darts-Runde zu beteiligen, kann sich bei Marcel Schiller (E-Mail: marcel.schiller@vfb-stolzenau.de oder Mobil: 0163 334 63 79) melden. Zum Darts-Spielen sollte man seine eigenen Dart-Pfeile mitbringen, eine kleine Auswahl steht für Neulinge ohne eigene Pfeile bereit.

Gespielt wird wie bei den beliebten TV-Übertragungen mit Steeldarts – also mit spitzen Pfeilen aus Metall.

Das Angebot steht für alle ab 16 Jahren offen.