Am Donnerstag, 09.03.2023 findet um 19:30 Uhr die diesjährige Mitgliederversammlung des VfB Stolzenau e.V. im Hotel zur Post in Stolzenau statt. Neben dem Rückblick auf das vergangene Jahr und der Genehmigung des Haushaltes 2023 steht die Wahl eines Vorsitzenden sowie turnusgemäß die Wahl weiterer Vorstandsposten an. Im letzten Jahr hatte sich Karsten Hahn bereit erklärt, bis zu diesem Jahr den Vorsitz noch zu übernehmen – eine Nachfolge ist bislang nicht in Sicht. Personen, die Interesse haben den Vorsitz zu übernehmen, können sich bis Donnerstag gerne beim Vorstand melden bzw. ihre Bereitschaft in der Mitgliederversammlung kundtun. Eine Anmeldung zur Mitgliederversammlung ist nicht erforderlich.