Der VfB Stolzenau bietet ab dem 26.04. jeweils mittwochs von 18:45 Uhr bis 20:00 Uhr Yoga in der Sporthalle an der Weserkampfbahn unter Leitung von Marion Flade an.

Der Preis für 10 Übungseinheiten kostet 25 € für Mitglieder des VfB, für Nichtmitglieder 50 €.

Wofür ist Yoga gut?

Mit Yoga kannst Du nicht nur Dein Körpergefühl verbessern oder Deine Bewegungsfähigkeit ausbauen. Verschiedene Untersuchungen haben außerdem ergeben, dass Du mit Yoga Deinen Blutdruck senken und die Ausschüttung von Stresshormonen bremsen kannst.

Yoga eignet sich als Ausgleich und Ergänzung zu den verschiedensten Ausdauer- und Kraftsportarten und kann, wenn Du regelmäßig übst, Deine Gesundheit, Deine Leistungsfähigkeit und Dein Wohlbefinden deutlich verbessern.

Es wird um Anmeldung bei Marion Blade gebeten.
E-Mail: marionflade@gmail.com