Unseren Neujahrsempfang 2018 führen wir im neuen Jahr gemeinsam mit den Freunden vom Förderverein Freibad Stolzenau und den Freunden vom Tennisverein Stolzenau durch. Am Sonntag, 14.01.2018, um 10:00 Uhr treffen wir uns im Eingangsbereich der Tennishalle von wo wir zu einer etwa 1-stündigen Winterwanderung aufbrechen werden. Der offizielle Teil des Neujahrsempfang findet im Anschluß an die Wanderung ab 11:15Uhr im Freibad Stolzenau statt. Es gibt Glühwein, alkoholfreien Punsch sowie Brat- und Schinkenwurst.

Damit wir gut planen können, wäre es klasse, wenn ihr euch bis zum 7ten Januar 2018 anmelden würdet. Anmeldungen nehmen die Sparten- und Übungsleiter/innen, sowie Karsten Hahn per Email und unter der Telefonnummer 0176-30776070 entgegen.