• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neujahrsempfang 2023

8. Januar 2023 @ 10:00 - 13:00

Wir laden ein zum gemeinsamen Neujahrsempfang 2023

Liebe Mitglieder des Fördervereins Freibad Stolzenau,
liebe Tennisfreundinnen und -freunde im TV Stolzenau,
liebe Sportfreundinnen und -freunde im VfB Stolzenau,

zum traditionellen Neujahrsemfpang laden wir Sie und Ihre Familienangehörigen ganz herzlich ein.

Am Sonntag, 8. Januar 2023, um 10 Uhr treffen wir uns an der Tennishalle. Kurz danach werden wir zu einer rd. 1-stündigen „Winterwanderung“ aufbrechen, die dann im Freibad endet. Ausrichter des Neujahresemfpangs ist der Förderverein Freibad Stolzenau e.V.; in diesem Jahr wurde von der SG Mittelweser unter Auflagen die Veranstaltung auf dem gelände des Freibades genehmigt. Wer nicht mitwandern möchte oder kann, kommt zu 11 Uhr dazu, um rechtzeitig zum „offiziellen Teil“ des Neujahresempfangs anwesend zu sein.

Nach Rückkehr von der „Winterwanderung“ gibt es heißen Glühwein und alkoholfreien Punsch. Nach ein paar Grußworten und der Sportlerehrung wird es Bratwurst in Brötchen geben.

Damit wir planen können, bitten wir um Anmeldung bis zum 1. Januar 2023:

• für Mitglieder des FV per E-Mail: elisabeth.wiegmann@posteo.de oder unter Telefonnummer 0173 94 43 20 0
  • für Mitglieder des TV per E-Mail: post@tv-stolzenau.de oder unter Telefonnummer 0172 51 78 30 6
  • für Mitglieder des VfB bei den Sparten- bzw. Übungsleiterinnnen; per E-Mail: karsten.hahn@vfb-stolzenau.de oder unter Telefonnummer 0176 30 77 60 70.

Mit sportlichen Grüßen, im Namen der Vorstände

Elisabeth Wiegmann, Wilfried Falldorf, Karsten Hahn

Da es sich um eine Veranstaltung im Freien handelt, wird entsprechende Kleidung empfohlen.

Datum:
8. Januar 2023