Volleyball

Sollten sie Interesse an dieser Sportart haben, bitte wenden sie sich an:

Karl Naumann                                        05761 / 2693

Trainingszeiten und -orte

 

 

Alter Geschlecht Tag Zeit Ort
18+ m/w Montag 19:00 - 20:30 Dreifachhalle

 

Neue Bälle für die Volleyball-Sparte

Eine kleine „Überraschung“  hatte der 3. Vorsitzende Ingo Straaß für die Volleyballer des VfB Stolzenau parat. Zum ersten Treffen der Spielgruppe nach der Sommerpause konnte er dem Spartenleiter Karl Naumann drei Spiel- und zwei Wettkampfbälle überreichen.

Den Wunsch nach neuen Bällen –die alten Bälle waren schon sehr abgenutzt- hatte Evelyn Lisson in einem Antrag an den Vorstand formuliert. Diese kamen dann auch gleich während der Aufwärmphase und dem anschließenden Spiel zu Einsatz.

Eine andere Bitte der Volleyballer wollen wir an dieser Stelle auch gerne nach außen tragen:

Neue Mitspieler sind in dieser Hobbytruppe gerne gesehen! Hier steht der Spaß am Bewegen im Vordergrund.

die Ballübergabe